Mit Leitfäden zu mehr Leads, Terminen und abgeschlossenen Produkten

Das erste Nein vom Kunden kommt schnell und ist oft schwierig zu umgehen. Demensprechend ist der Frust gross beim Telefonieren. Mit meinen, individuell auf ihr Unternehmen angepassten Leitfäden, wird diese Hürde überwunden. Diese seit Jahren perfektionierten Leitlinien sorgen dafür, dass die Berater/innen das Gespräch aktiv führen und das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Das erste Nein und die Einwände des Kunden sind bereits antizipiert und werden durch höfliche Hartnäckigkeit und konkreten Vorteilen entkräftet. Die Gespräche dauern länger und der Berater/in wird mit jedem Telefon sicherer und souveräner. Der Erfolg und die Freude am Telefonverkauf steigen unmittelbar.

Wollen Sie unmittelbar mehr Leads, Termine und abgeschlossene Produkte? Gemeinsam entwickeln wir Ihren massgeschneiderten Gesprächsleitfaden, welcher individuell auf Ihre Kunden und Branche anpasst ist unmittelbar zum Erfolg am Telefon führt.

Die Erstellung dauert ca. 2 Stunden und wird pauschal mit CHF 500.- verrechnet.

 

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