Folgender Ablauf hat sich im Verkaufsalltag bewährt:

  1. Gemeinsam entwickeln wir Ihren massgeschneiderten Gesprächsleitfaden, welcher individuell auf Ihre Kunden und Branche anpasst ist und unmittelbar zum Erfolg am Telefon führt
  2. Im anschliessenden Training, führe ich einige Gespräche, mit dem gemeinsam erstellten Leitfaden, selber vor. Die Teilnehmenden hören die positive Kundereaktion live über den Lautsprecher
  3. Die Teilnehmenden telefonieren anschliessend ihren eigenen Kunden oder Neukunden
  4. Durch den Leitfaden führen sie das Gespräch aktiv. Dabei stellen sie fest, dass sie plötzlich das erste Nein überwinden. Ihre Gespräche dauern länger und sie können mehrere Argumente platzieren. Die Termin- und Abschlussquote steigt und damit auch die Freude am Telefon
  5. Samuel Messmer hört dabei zu und gibt praktische, sofort umsetzbare Tipps
  6. Am Schluss werden die gemachten Erfolge im Team zusammengetragen und gefeiert

 

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